Dorn To Be Alive
Dorntherapie by Sara Brusconi

Gästebuch

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrung, Ideen oder Vorschläge 
mit mir teilen würden.


 

Danke für Ihren Eintrag!

Sara Hürlimann
06.07.2022 22:05:41
Nach einer langen stressigen Lernphase, wo ich über längere Zeit viel sitzen musste, hatte ich Nackenschmerzen, die ich nicht mehr selber wegbrachte. Mir wurde von einer Freundin empfohlen die Dorn-Therapie auszuprobieren. Sara erklärte mir zu Beginn der Behandlung, was das Ziel der Dorn-Therapie sei. Während der Therapie wurde ich dazu aufgefordert, mit bestimmten Bewegungen mitzuhelfen. Dadurch konnte Sara meine Verspannungen im Rücken und Nacken lösen. Mir gefiel es sehr, dass ich während der Behandlung nachvollziehen konnte, was Sara mit meinem Körper machte. Danach fühle ich mich auch noch einige Tage nach der Therapie entspannt. Neben der tollen körperlichen Erfahrung, die ich dank Sara machen konnte, ist sie zudem eine sehr aufgeschlossene und sympathische Person. Ich werde definitiv wieder einen Termin bei Sara buchen.
Katia Domingues
16.05.2022 11:45:25
Ich hatte meine erste Dorn-Therpaie bei Sara und bin begeistert! Ich hatte starke Schultern schmerzen und war einfach von meinem Alltag gestresst. Sara hat mir Schritt für Schritt erklärt, was sie nun tut und wofür es gut ist! Ich fühlte mich nach der Behandlung wie neu geboren und mir viel die ganze Last von den Schultern. Es war ein tolles Erlebnis und ich fühlte mich wieder "aktiviert". Ich kann Sara nur weiterempfehlen! Nicht nur wegen ihrem grossen Wissen in diesem Bereich, sondern auch wegen ihrer liebevollen Art und der tollen Atmosphäre.
Liebe Sara, vielen Dank für deine Zeit! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :-)
Eva Danko
22.04.2022 21:47:03
Ich hatte heute meine erste Behandlung bei Sara. Ich kam wegen Nackenbeschwerden zu Ihr aber ich erhielte eine sehr schöne holistische Behandlung. Zuerst wurde das Becken, dann die Wirbelsäule mit sanften schwingenden Bewegungen gerichtet. Danach im Nackenbereich die Verspannungen gelöst. Alles hat sich fein und sehr angenehm angefühlt. Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neugeboren. Mein Energiekreislauf wurde reaktiviert. Es war ein sehr schönes neues Erlebnis für mich. Ich kann Sara mit ihrer liebevoller Art und Kompetenz mit bestem Gewissen empfehlen. Freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung in ihrer gemütlichen Praxis. Herzlichst, Eva
Dominic Graber
20.04.2022 22:57:36
Today i had my First dorn therapi with mrs. Brusconi. She was very carefull and allways Managed to ether explain to my what was Happening, or somehow was abel to make me laugh.

Now one Night After the session: my back is blue, im happy, i have no more Pain and walk down the street singing „im blue dabeldi dabeldei, if i was green i would die…“

Stick through the Pain, it was 100% worth it!
Giuseppina Casetta
14.04.2022 19:18:58
Dank der Behandlung bei Sara fühle ich mich tatsächlich wie neugeboren und meine Verspannungen sind weg. Einfach super! Der Druck, die Atmosphäre und die allgemeine Behandlung war einfach toll. Ich kann Sara und ihre liebevolle Art nur empfehlen!
Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon darauf! Molto grazie!! Giusi
Sonja Brusconi
10.03.2022 07:56:40
Ich hatte gestern eine Dornbehandlung bei Sara. Mein Rücken, Gesäss, hat Sara mir geholfen, mit dieser methode, schmerzfrei zu sein. Bin total begeistert . Sara ist freundlich, ruhig, kompetent. Werde gerne wieder mich behandeln lassen. Fühle mich schmerzfrei und fit. Vielen Dank liebe Sara . Herzlichst Sonja
Anzeigen: 5  10