Dorn To Be Alive
Dorntherapie by Sara Brusconi

 Ich biete Dir die bestmögliche individuelle Behandlung nach der bekannten Methode nach DORN


KRAFT - WOHLBEFINDEN - ENERGIE - BEWEGLICHKEIT - WENIGER SCHMERZ



Mein Ziel ist es, die Gesundheit, Unabhängigkeit und den Komfort meiner Patienten zu fördern.
Dir ein schmerz- und beschwerdefreies Leben zu ermöglichen anhand mehr Energie und Kraft, um deinen Alltag mit mehr POWER und Elan zu bewältigen.


Ich nehme mir Zeit, meinen Patienten/-innen zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen

Mehr Energie, Beweglichkeit und Körpervitalität mit praktischen und einfachen Selbsthilfeübungen werden Dir helfen, Dich und deinen Körper wieder in Einklang zu bringen.

Ich freue mich Dir helfen zu können und gemeinsam als Team an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden arbeiten zu können!

Deine Sara




Termine:

  • Nach Vereinbarung